Startseite
wer ich bin
Rund um die Katz
Aktuelles
Bilder
Bilder ab 2011
Kontakt  /  Links
Gästebuch
Film Pension
Anfahrt
  
 

Aktuell:

Ättel, Motte und Robbie


ein neues Mitglied in unserem Haus


gestatten: Etele der Hunnenkönig

für Messebesucher (Köln/Düsseldorf) Monteure Urlauber

www.Monteur-Zimmer-Selma.de




Die Gäste können kommen ...... ich freue mich

Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2017

Katzenpension:  ab 01.Februar 2017 neue Preise

Ab 01.10.2016 betreut meine Schwiegertochter Katzen und Kleintiere mobil bei ihnen zu Hause. Sie wird in kürze ihre eigene HP erstellen.

Mit Robbie hatte ich (zur Auffrischung für mich) ein paar Einheiten mit einer Hundetrainerin. Es war ganz toll. Robbie und ich hatten jede Menge Spaß. Vielen Dank liebe Britta

Einen schönen Sommer und wunderbare, erlebnisreiche Ferien.

Ich wünsche allen Freunden und Kunden ein frohes Osterfest

Allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest und für 2016 ein tolles neues Jahr. Für die lieben Wünsche für mich und meine Fellnasen bedanke ich mich ganz herzlich.

Leider gibt es noch immer Probleme mit dem Telefon. mal funzt alles einwandfrei, mal nicht ......

Am 17.11.2015 soll das Telefon umgeschaltet werden. Wahrscheinlich bin ich dann weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. In dringenden Fällen schicken sie mir eine SMS auf mein Handy. 0163 137 3330. Die Mailbox höre ich nicht ab ... keine Ahnung wie das geht  :-)

Juli 2015:

Ich kann vorerst im Haus bleiben ....... und die Pension weiterführen. Ich freue mich sehr.

Anfang 2014:

Addi hat mir eine Zaubermaus geschickt. Es ist ein Puli Mädchen. Robbie hat sie sofort als gut befunden. Es ist sehr schön den beiden beim spielen zuzusehen. Das wird ein Team wie ehemals Addi und Gismo. Ach ja, sie heisst "Motte".

Addi 17.04.2001 - 03.01.2014

am 03.01.2014 ist Addi "Taifun de Pic de Midi" seinem Kumpel Gismo ins Regenbogenland gefolgt. Wir werden ihn sehr vermissen. Aber wir hatten noch eine gute Zeit seit seiner Erkrankung in 2012. Addi war uns immer ein treuer Begleiter und mir auch in schwerer Zeit ein guter Freund. Er hat noch einen Azubi ausgebildet und war jetzt müde geworden mit seinen fast 13 Jahren. Ihn werde ich in ganz besonderer Erinnerung behalten. Martha mit Robbie


Heute 27.02.2013 ging unser Puli Gismo (geb. 19.09.1999) in eine andere Welt und eine andere Zeit. Es waren wunderbare Jahre, die wir mit diesem Kobold teilen durften. Gismo wird immer in unseren Herzen sein.



So ...... das neue Hasenhaus steht. Hier können Kurzzeitferien gemacht werden.



Januar 2011:       Unsere alte Meeri Dame Rena ist ins Regenbogenland umgezogen. Jetzt war "Mäuschen" alleine. Zum Glück haben wir einen wunderbaren Platz für sie gefunden. Sie hat jetzt eine große Familie mit mehreren Mädels und einem super Bock (natürlich kastriert !)

01.02.2010: Unser Meerschweinchen Paul ist heute Nacht gestorben. Machs gut kleiner Paul .....

20.06.2009: Wir haben wieder eine Katze .... eine Unechte .... Sie sitzt auf dem Dach und zeigt allen - hier ist die Katzenpension.

Unser heißgeliebter Kater Kasimir hat es nicht geschafft. Es war ein Tumor.

01.08.2007: Es ist vollbracht - fertig. Und morgen kommt das Vetamt.

19.06.2007: Wir haben ein neues Meerschweinchen - Dank der Tierhilfe Leichlingen. Paul, er ist schwarz mit einem weißen Schal.

24.03.2007: Meerschweinchen Phillip hat sein Köfferchen gepackt und ist ins Regenbogenland gegangen. Machs gut kleiner tapferer Kerl.