Neue Leitung

Übergabe / Übernahme an Falko Groebel

Unter der Leitung durch Frau Kretschmann wurde die Pension  bis Oktober 2022 geführt. Ab November übernehme nun ich, Sohn Falko Groebel, die Pension.
Wir alle in der Familie leben mit Tieren und wohnen zusammen in einem "Mehr-Generationen-Haus" unter einem Dach. Somit habe ich in den Jahren auch immer mit der Katzenpension und deren Besucher Erfahrungen machen dürfen.

Meine Frau Melanie war von 2016 bis 2022  mit der Ausser-Haus-Betreuung von Katzen (Memosa) beschäftigt.

Meine Mutter Frau Kretschmann wird mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. So ist zusammen mit meiner Frau auch immer eine fachkundige Vertretung verfügbar.

Ich fühle mich daher sehr gut vorbereitet und gerüstet, die Katzenpension weiterzuführen und freue mich auf neue Katzengesichter und bisherige  Stammkunden