In der Pension sind die Tiere in verschiedenen Zimmern untergebracht. Jede Katze hat ihren eigenen Bereich mit erhöhter Liegefläche und einem Kratzbaum. An den Fenstern können die Samtpfoten sehen, was draußen so los ist. 

Spieleinheiten und Schmusezeiten mit mir sind für jede Fellnase vorgesehen. Jede Katze hat ihre eigene Toilette, Trinknapf und Futternäpfe, sowie Versteckmöglichkeiten. Reinigung der Toilette und der Umgebung erfolgt täglich. Gefüttert wird das Futter, das die Tiere von zu Hause mitbringen.

Sonderwünsche sind entsprechend abzustimmen. Zum Schutz für alle wird ein Pensionsvertrag abgeschlossen.  Es werden nur geimpfte Tiere aufgenommen. Der Impfpass ist vorzulegen bzw. für die Dauer des Aufenthaltes zu hinterlegen.  Gerne werde ich über besondere Eigenschaften, Vorlieben und Gewohnheiten der Katze/Katzen informiert. So kann ich dem Vierbeiner einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Betreuungskosten in der Pension: pro Tag 12,- €

Katzenfutter stellt der Halter - Katzenstreu wird von mir gestellt

Katzenbesitzer und ihre Katzen, die keine Hunde mögen oder gar Angst vor Ihnen haben: keine Sorge - meine Hunde kommen nicht in den Pensionsbereich. Es gibt einen getrennten/separaten Eingang für die Pension. 

 

Impressum   verantwortlich für Inhalt
und Design:       

Martha Kretschmann
51399 Burscheid /NRW, Kaltenherberg 10

02174-60535